Ihr Ansprechpartner für Erdbohrgeräte & Grabenfräsen und vieles mehr.

Slideshow Items

Terrasystems AG

Terrasystems AG is your competent partner when it comes to purchasing screening buckets, earth drills & trenchers, generators & lighting balloons, hand-held hydraulics, special hydraulics, efficient load securing and much more. We also support you in the areas of rental, service and spare & wear parts procurement.

Our product range includes equipment from Atlas Copco, Auger Torque, FlipScreen, Pramac, LogicLine, K9, Dynaset and several others. In addition to trading, we also offer engineering services. If you are facing a technical challenge in the field of hydraulics, generators or vehicle construction, our technicians will be happy to find a great solution together with you. We stay at your service to provide you with detailed advice.

We also run a state-of-the-art workshop for construction machinery, small equipment and vehicles, as well as a hose service point. In the field of vehicle construction we have become a specialist for dedicated vehicles that are put together according to the customer's needs – whether that be fire brigade vehicles with blue light, siren and remaining route recorder, work vehicles with compressed air, generator and special mounts, leisure vehicles with roof tent mounting or ventilation for the dog, every customer wish is a welcome challenge for our project managers.

Give us a call, we will be happy to advise you!

Our product range

News

Customer information 2023

January 2023

Customer information 2023

Our latest customer information is here – we are happy to inform you about our product range as well as news from our company.

Welcome to the team

December 2022

Welcome to the team

We are happy about the support of Lisa in accounting/administration and Stefan in internal sales and administration.

Baumag 2023 in Lucerne

November 2022

Baumag 2023 in Lucerne

Save the date – visit us between 26 & 29.1.2023 at Baumag Lucerne in Hall 4, Stand 469.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutz

Ihr Ansprechpartner für Erdbohrgeräte & Grabenfräsen und vieles mehr.

Slideshow Items

Terrasystems AG

Terrasystems AG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Kauf von Erdbohrgeräten & Grabenfräsen, Sieblöffeln, Generatoren & Beleuchtungsballonen, handgehaltener Hydraulik, Spezialhydraulik, effizienter Ladungssicherung und vielem mehr. Wir unterstützen Sie auch in den Bereichen Miete, Service und Ersatzteil- & Schleissteilbeschaffung.

Unsere Produktpalette umfasst Geräte der Marken Atlas Copco, Auger Torque, FlipScreen, Pramac, LogicLine, K9, Dynaset und einigen anderen. Neben dem Handel kommt bei uns auch das Engineering nicht zu kurz. Wenn Sie vor einer technischen Herausforderung im Bereich Hydraulik, Notstromversorgung oder Fahrzeugbau stehen, freuen sich unsere Techniker, gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Gerne stehen wir Ihnen für eine detaillierte Beratung zur Verfügung.

Für Service und Reparatur unserer Produkte sowie von Kundengeräten führen wir eine top moderne Werkstatt sowie einen Schlauchdienst (Paul Forrer Stützpunkt). Im Bereich Fahrzeugbau haben wir uns einen Namen geschaffen für Spezialfahrzeuge, die gemäss Kundenwunsch zusammengestellt werden – ob Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht, Sirene und Restwegschreiber, Arbeitsfahrzeuge mit Druckluft, Stromerzeuger und Spezialhalterungen, Freizeitmobile mit Dachzeltmontage oder Lüftung für den Hund, jeder Kundenwunsch ist eine willkommene Herausforderung für unsere Projektleiter.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Unsere Produktpalette

Aktuelles

Baumag 2023 in Luzern

November 2022

Baumag 2023 in Luzern

Save the date – Besuchen Sie uns zwischen 26. & 29.1.2023 an der Baumag Luzern in Halle 4, Stand 469.

bauma 2022 in München

Oktober 2022

bauma 2022 in München

Real statt digital – wir sind vom 24.–30. Oktober an der bauma in München. Besuchen Sie uns am Auger Torque Stand FM.711/4 bei Kinshofer und erleben Sie die Vielfalt der Branche endlich wieder mit allen Sinnen – z.B. unsere Auger Torque Produkte oder den FlipScreen Sieblöffel live in Aktion.

Wir sind zertifizierter Partner der Firma innovenergy®

Juli 2022

Wir sind zertifizierter Partner der Firma innovenergy®

Als zertifizierter Partner der Firma innovenergy® setzen wir auf die nachhaltigen und ökologisch vollständig unbedenklichen Salzbatterien salidomo® aus Schweizer Innovation und Fertigung.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutz