Fahrzeugbau

Basierend auf unserem Ingenieurwissen und dem breiten Erfahrungsschatz aus Ladungssicherung, Feuerwehrtechnik und Projektleitung nehmen wir im Bereich Fahrzeugbau jede Herausforderung an. Wir versuchen wo immer möglich mit Standardprodukten zu arbeiten, um die Kosten für den Kunden möglichst tief zu halten.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Hier ein paar Beispiele von kürzlich realisierten und aktuellen Projekten: 

Modulfahrzeug Feuerwehr Schüpfen

Die Feuerwehr Schüpfen beschaffte für Ihre Fahrzeugflotte ein Modulfahrzeug. Wir waren als Komplettanbieter von der Beschaffung des Fahrzeugs, über die Montage und Inbetriebnahme von Blaulicht, Sirene und Restwegschreiber bis zum Aufbau des Abrollsystems für das Modul verantwortlich.

Arbeitsfahrzeug Forstunternehmung

Der Kunde sah sich mit zunehmendem Vandalismus gegenüber den Forstanhängern konfrontiert und suchte eine Lösung mit einem Bus mit Innenausbau, mit dem alle benötigten Geräte sicher und sauber in den Wald und zurück transportiert werden können.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeiteten wir die ideale Lösung, welche wir anschliessend bei uns in der Werkstatt umsetzten. Vom Aluca-Regal über den Schraubstock, zum eingebauten Kompressor und bis zu den Halterungen für die Absperrtafeln wurde an alles gedacht.

Abschleppfahrzeug

Ein lokales Abschleppunternehmen wollte seine Fahrzeuge neu denken. Basierend auf einer LogicLine PickUp Lösung entwickelten wir eine Sonderausführung mit überlangen Schubladen, welche ideal auf den Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Komplettaufbau Energieunternehmen

Für ein Energieunternehmen entwickelten wir ein Arbeitsfahrzeug, welches wir anschliessend als Generalunternehmer mit einer Alubrücke, einer Transportbox von LogicLine und einem Kran ausstatteten.

Unsere Spezialität - alles aus einer Hand. Und das bedeutet weniger Aufwand für den Kunden!

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir Ihnen für weiterführende Informationen zur Verfügung.

 

Fill out my online form.